• "Kompetenter, freundlicher & zuverlässiger Partner."
    Europa-Park
  • "Verlässlicher, kompetenter & absolut professioneller Partner."
    Christoph Römmler - KAROevents Konzert- & Eventagentur
  • "Hier waren Profis am Werk!"
    Big Daddies
  • "Exzellente Technik und ein kompetentes Team!"
    101Entertainment
„Es war perfekt; der Sound war überwältigend; die Inszenierung mit Licht war wie im richtigen Musical; der Ton war so als würde man mitten drin sitzen“
Das waren die Stimmen und Meinungen aller Gäste. Es ist ein sehr großen Lob wenn man bedenkt, dass die Kinder in der Hauptrolle waren, der Musikverein als musikalischer Lieferant eine Nebenrolle gespielt hat. Normalerweise spielt da Licht und Ton eine äußere Nebenrolle. Nicht bei diesem Projekt. Es wurde dankend und mit sehr viel Bewunderung darüber gestaunt wie gut die Umsetzung des Musicals gelungen ist. Ohne die perfekte B&HP Weißhaar Crew, vorneweg als Produktionsleiter Max Iselin der auch das Licht zusammen mit Thomas Kitschke in sehr langer Nachtarbeit zwischen den Proben programmiert und bedient hat und Roland Schneider am Ton, der dem ganzen den Punkt aufgesetzt hat, wäre es nicht zu dem geworden was es war. Eine Meisterhafte Aufführung. Es war ein Klang wie in einem Studio. Perfektes Licht von Anfang bis Ende. Keine Fehler. Perfekt.
Wir blicken auf eine lange, angenehme und sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit zurück.
Vielen Dank an die gesamte fünfköpfige Crew. Ich freue mich auf nächstes mal bei unserem Jubiläum 2014. So eine Firma in der alles passt habe ich vor B&HP Weißhaar noch nicht erlebt. Weiter so.

Technischer Produktionsleiter
PeterPan Musical 2013
MV Buchholz

So finden Sie uns:

B&HP Weißhaar GbR - Bühnen- & Veranstaltungstechnik

Lager- und Büroadresse:
Freiburger Str. 9/1 
79312 Emmendingen
Postadresse:
Im Grün 32
79312 Emmendingen  

phone +49 (0)7641 / 964 964 1